Samstag, 3. September 2011

Weinsommer in Berlin Spandau

Als Rheinhessische Weinprinzessin begrüße ich sie auf dem Weinsommer in Berlin Spandau. Auf dem Weinfest erwarteten sie hervorragende Weine, tolle Winzer und viele kulinariche Köstlichkeiten.
Sie können sich hier durch die verschiedenen Anbaugebiete des Weinlands Rheinlandpfalz probieren.
Die Winzer und ich stehen ihnen dabei zur Seite und stehen Rede und Antwort. Gerne mache ich mit ihnen auch eine kleine Weinprobe. Sprechen sie mich einfach an, ich freue mich auf sie.

Nicht nur ein weiniges Vergnügen wartet auf sie, sondern auch tolle Musik. Die Cool Cats verwöhnen sie mit international beliebten Hits der 50er und 60er Jahre.

Ich freue mich sie hier auf dem Weinsommer in Berlin Spandau auf dem Marktplatz begrüßen zu dürfen.

Es grüßt sie die Rheinhessische Weinprinzessin
Kathrin Antony

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen