Samstag, 4. September 2010

Feine Kost in Rot. Spätburgunderweine testen und lieben lernen!

Hallo liebe Weinkenner,
dank der heutigen Weinverkostung auf dem Marktplatz in Spandau kamen wir heute in den Genuß von 15 überaus edlen roten Spätburgunderweinen der rheinland-pfälzischen Abaugebiete Mosel, Nahe, Pfalz und Rheinhessen. Die gute Stimmung ließen sich die Gäste auch nicht durch den ab 17.00 Uhr einsetzenden leichten Regen  vertreiben. Ganz im Gegenteil! Die Cool Cats spielen derzeit grandiosen Rock n' Roll der 50er und 60er Jahre, der durch die Ohren direkt in die Beine geht und jeden Weinliebhaber zum tanzen zwingt. Und so wird Genießerabend weiter gehen!
Auf morgen freuen wir uns auch schon, denn dann findet von 13.00 bis 15.00 Uhr eine Rieslingverkostung statt. Die Königin der Weine wird schon sehnsüchtig erwartet! Wir sehn uns also wie gewohnt auf dem Marktplatz vor der Bühne.

Keine Kommentare:

Kommentar posten