Freitag, 3. September 2010

Roséweine probieren und genießen: Der Weinsommer in Berlin-Spandau.

Hallo liebe Feinschmecker!
Dem heutigen Tag nach, haben wir den verregneten August endlich hinter uns gelassen. Bei angenehmen 23°C und auflockernder Witterung, konnten wir einen schönen Tag im Freien verbringen, der mit unserer Weinverkostung zu einem echten Genußtag herangereift ist. 14 auserlesene Roséweine der angereisten Winzer aus Rheinland-Pfalz wurden bei der heutigen Verkostungsaktion von 16.00 bis 18.00 Uhr angeboten. Die Gäste zeigten sich begeistert: "Toll, dass sowas hier gemacht wird! Man kann probieren, findet seinen Geschmack und kann dann in geselliger Runde weiter genießen. Direkt beim Winzer!" (Martin, Berlin-Spandau)
So wurde der Abend verheißungsvoll eingeleitet und wir freuen uns auf die morgige Verkostungsaktion der roten Spätburgunderweine!

Keine Kommentare:

Kommentar posten